Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Hilfe Fehlermeldung Browseui.dll





Frage

hi, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. mein laptop verweigert jegliche arbeiten. ich habe windows me als betriebssystem. er zeigt mir immerwieder die gleiche fehlermeldung: BROWSEUI.DLL (ein virus ist sehr unwahrscheinlich, da kein internet benutzt wird und auch nichts überspielt wird.) ich kann noch nicht einmal herunterfahren und normal ausschalten. vielen dank

Antwort 1 von Thomas27

den Computer mithilfe der Windows Me-Startdiskette starten.

die Option "Computer ohne CD-ROM-Unterstützung starten" wählen

hinter A:\>Befehl scanreg /fix eineingeben

(Bei der Registrierungsprüfung werden beschädigte Registrierungseinträge und Systemdateien gesucht und entfernt. Diese Dateien werden anschließend durch eine entsprechende funktionierende Kopie ersetzt.)

den Computer neu starten, wenn der Prozess "ScanReg" abgeschlossen ist.

Antwort 2 von nahema

vielen dank thomas,

mache mich sofort an die arbeit.
hier sind echt tolle leute, super vielen dank und ein schönes wochenende noch

liebe grüsse nahema

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: