Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

3 msn nummern verwalten mit einem Gerät?





Frage

hallo. ich hab da mal ne frage. wie heisst die leistung eines telfongerätes für ein ISDN Anschluß. und zwar -> ich würde gerne mit einem gerät an dem ich ein DECT Mobilteil noch zusätzlich anmelden kann. Nutzen soll sein, das ich mit hilfe einer codenummer 001-003 zum beispiel die verschiedenen nummer anwählen kann.. das hat den vorteil das auf der t-com rechnung schon die jeweiligen verbindung getrennt ausgelistet und abgerechnet sind. wie heisst diese technik und welche gerät sind das zum beispiel. wie teuer ist sowas wohl? grusz S.

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von Thomas

hier noch ein Preisvergleich http://www.geizkragen.de/preisvergleich/telefon_und_co/tk_anlagen_i...

Bevor du kaufst, lass dich aber bitte nochmal beraten. Ist ärgerlich, wenn die TK-Anlage nicht das kann was man eigentlich wollte.

Gruß

Thomas


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: