Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Rechner startet nicht mehr nach Bios Update





Frage

Hallo, ich habe ein Bios Live Update von MSI gemacht. Version 1.8 auf 2.2 Seitdem startet mein PC, nach drücken des Power Schalters nicht mehr. Erst wenn man die Reset Taste drückt startet er wieder. Wer kennt dieses Problem ? Mein Board MSI 875P Neo, Intel Pentium4 2,8 GHz mfg extrabreit

Antwort 1 von Rainer Juser

Hallo,
hast Du mal das BIOS auf die Default-Werte gesetzt?
Ich hatte mir ein MSI-Bios (anderes Board) gesaugt und selbst installiert, da hieß es, man solle das Bios vor dem ersten Start per Jumper auf Default stellen.

Antwort 2 von extrabreit

jo, du hast recht.

nach dem RESET des CMOS startet der Rechnder wieder wie er soll.

danke

extrabreit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: