Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP SP2 und die Probleme





Frage

hi alle SP2 macht noch probleme guckt mal da : http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2 Gruß DK

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schon alt

Gruss

Lutz

Antwort 2 von TheHacker

Ja, das war aber schon die ganze Zeit bekannt, deshalb wird auch nicht unbedingt empfohlen das SP2 zu installieren!


MfG

Antwort 3 von DonkeyKong

oh hast Recht Lutz war ich zu langsam thx ! sorry

Gruß DK

Antwort 4 von Gonozal

Kann es auch passieren dass WinXP gar nicht mehr hochfährt wenn eines dieser Progs installiert ist? Bei einem bekannten ging nicht mal mehr die Reparatur nach SP2.

Gruß Gonozal

Antwort 5 von DonkeyKong

Hi Gonozal,

gut möglich kann er noch abgesichert hochfahren ? wenn ja kann er doch unter software SP2 wieder deinstallieren vielleicht hilft das.

Gruß DK

Antwort 6 von Gonozal

GAR nix, er hat inzwischen neu installiert (was inst. er dat Dingens auch am Freitag den 13. :-)
Der Rechner ging nicht mal mehr abgesichert nur Eingabeaufforderung, geschweige denn was anderes. Bei der Reparatur mit der CD hat er gemurgelt und getan aber alles ohne Ergebnis.

Gruß Gonozal

Antwort 7 von DonkeyKong

Erste Fehler in Sicherheitsfunktion von Service Pack 2

quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50082

immer das gleiche spiel....wieder auf ein patch warten lol

Gruß DK

Antwort 8 von DonkeyKong

lach ja das böse 13 ;)

Antwort 9 von Gonozal

Und deswegen arbeite ich immer mit TrueImage, jetzt weiß ich wenigstens warum ich mir die Mühe mache.

Gruß Gonozal

Antwort 10 von adblocker

@DonkeyKong:
hast dir die "sicherheitslückenmeldung" auch genau durchgelesen?
nee, bestimmt nicht!!!
Zitat:
Beide Probleme beeinträchtigen lediglich die Effizienz der neuen Sicherheitsfunktionen; Anwender, die Service Pack 2 installieren, setzen sich damit keinen neuen Gefahren aus, die sie ohne Service Pack 2 nicht hätten. Die Installation von Service Pack 2 bringt deutliche Sicherheitsverbesserungen und ist vom Sicherheitsstandpunkt trotzdem zu empfehlen.

*ichzeigdirmaldenmittelfinger*

Antwort 11 von michael.schon.vergeben

Wenn man Fehler finden will, findet man auch welche ...!!!


Antwort 12 von Matrixe

bei mir läuft das ding bin gespannt wie lange .

lol

bis danne !!


Antwort 13 von DonkeyKong

@adblocker

du nimmst dein hirn auch raus bevor du online gehst oder ? oder trägst du dein kopf nur zu deko? *deinmittelfingerkannstdudirindeinpostecken*

was bringt mir das neueste SP der genau soviele macken hat wie vorher ! oder noch schlimmer der noch mehr probleme macht ! wer will soll sp2 installieren !

Gruß DK

Antwort 14 von qwert

es soll aber viel für die sicherheit von xp bringen, auch wenns nicht perfekt ist.

ich hatte es auch (einmal installiert, aufgeregt, image zurück). mit sp2 hat das booten ewig gedauert.

Antwort 15 von killerpete

Was mich nur wunder in der Liste ist, daß die ca. 50 Programme die von MS selber betroffen sind nicht drin aufgelistet sind!

Naja MSaft eben

Antwort 16 von Clemens

Ich bin zufrieden damit, außer einem update für Nero war nichts weiter nötig, alles ist gewohnt schnell, OK!

Antwort 17 von DonkeyKong

die standen drin haben die rausgenommen. lol

Gruß DK

Antwort 18 von DonkeyKong

ja dann gib mal in google "XP SP2 probleme" dann siehst du welche probleme du noch bekommst. lol

Gruß DK

Antwort 19 von adblocker

@DonkeyKong:
im gegensatz zu dir poste ich mit hirn...
stupides bildzeitungsgeschrei kann von jedem dau kommen...

Antwort 20 von MacGyver031

Hey hey,
Also alle die Jenige denen es M$ nicht recht machen kann, Linux ist eine sehr gute Alternative (habe nur noch Linux). Also installiert mal schön Linux und lasst den M$-User ihren Weg BESTREITEN.

Aber ich bin schon mit DonkeyKong einverstanden.

Ach ja: Wieso verschwendet M$ noch zeit in Product-Key??? Würde sich M$ diese Zeit im beheben von Bugs verschwenden, so hätten wir Linux nix mehr zum Lachen!

SyM