Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

treiber für k7som+





Frage

hi.ich bin neu hier und bräuchte mal etwas rat von euch. ich habe eine k7som+ board bei mir im computer.nach einer neuinstallation von windows 98se wird der usbcontroller nicht mehr erkannt. ich habe im i-net schon rumgesucht aber noch nichts gefunden.vieleicht hat jemand von euch eine ahnung wo ich den usb-treiber bekommen könnte? für eure hilfe danke ich euch schon mal im vorraus

Antwort 1 von Strauss

Hi

Bei aktivierten USB im BIOS installiert Windows eigentlich von selbst die passenden Treiber.

Außer bei USB 2.0

Ansonsten kannst Du ja mal die Treiber von Dieser Seite (lezter Eintrag "SIS 650/740") nehmen.

Normalerweise sind die Treiber auch auf der System CD drauf.

Mfg Micha

Antwort 2 von bs-halunke

ich danke dir dir für deine hilfe.ich werde es gleich mal ausprobieren.
mfg sascha

Antwort 3 von bs-halunke

ich habe die treiber runtergeladen und ausprobiert.das system erkennt das usb immer noch nicht.
bei mir handelt es sich um usb 2.0
hat vieleicht irgendjemand dafür einen tip?

Antwort 4 von Lutz1965

Antwort 5 von bs-halunke

ich danke dir lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: