Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Lautstärke in vb.net regeln





Frage

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich möchte in vb.net die Lautstärke des Wav-Reglers beeinflussen. ich habe ein Objekt von IBasicsAudio das auch das volume enthält. Wenn jemand ein Codebeispiel hätte, wäre ich auch sehr dankbar. Doch bei jedem Aufruf erhalte ich folgende Fehlermeldung: --> Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs 'System.NullReferenceException' ist in Player.exe aufgetreten. Zusätzliche Informationen: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt --> kann damit im Moment irgendwie nicht wirklich was anfangen. Danke schon mal für eure Hilfe. Ciao H3l1Ang3l

Antwort 1 von HellAngel

*push*
hat denn keiner eine idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: