Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Interstate 82 auf XP?!





Frage

Ich habe das Spiel Interstae 82 auf meinem PC installiert. Das Problem ist, ich kann es nicht wirklich spielen. Ich kann alle Einstelleungen verändern, alles mögliche konfigurieren, aber wenn dann der Ladebalken kommen würde, bin ich wieder auf dem Desktop. Meine PC Konfiguration ist mehr als ausreichend, und ich konnte es sogar schon für eine Weile spielen. Hat irgendjemand Tipps für mich, bezüglich Kompatiblitätsmodus, oder wie auch immer ich es zum Laufen bringen kann...?

Antwort 1 von Frustkiller

Vielen Dank für gar nichts!

Antwort 2 von k

SP2 installiert?

Antwort 3 von maler281

moin....
nicht das ich dir helfen könnte (ich spiele nicht, jedenfalls nicht am PC ;-) ), aber warum deine Ungeduld?
Kann es evtl. sein, das niemand eine Lösung für dein Problem weiß?

Auffallend ist allerdings, das erheblich viele Negativmeldungen bez. SP2 zu lesen sind, was mich veranlaßt, mit dem DL und der Installation noch zu warten.

Gruß aus Berlin

Antwort 4 von Frustkiller

nein SP2 nicht installiert...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: