Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Probleme mit dem T-Sinus 721 data





Frage

Eine Frage habe ich mal. Und zwar habe ich den Schnurloszugang des T-Sinus 721 data - Pakets an mein Laptop an die USB-Schnittstelle angebracht und auch die Install-CD installiert. Nun stellt sich mir nur noch die Frage, wie ich mit dem Ding ins Internet gelange. Benötigt mein Laptop dazu eine ISDN-Karte oder ein Modem, oder müßte daß Internet über die Basis des T-Sinus 721 laufen?!? Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar! Gruß Roland aus NRW

Antwort 1 von cy

Hi,

Paket, die Basisstation und USB-data?
Einklich wie man es installiert wird im Handbuch gut beschrieben, zumindest die Frage wäre damit beantwortet.
Hinweise zum Betrieb->Internet surfen (21/33).

mfg cy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: