Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eumex 220 Programieren!





Frage

Hallo, ich habe eine Anlage von der T-Com mit ISDN-DSL-FLAT und drei Telefonnummern. Alles ist richtigangeschlossen und ich habe folgendes Problem. Rufnummer 1 funktioniert, Rufnummer 2 und 3 nicht. Wenn ich diese anrufe höre ich nur das vorrübergehend nicht erreichbar. Laut T-Com alles in Ordnung, Leitung funktioniert und ist okay. Was kann ich machen das ich alle drei nummern nutzen kann??

Antwort 1 von Atze 2111

hat denn niemand eine Ahnung was ich machen kann??


Antwort 2 von x31pk

Hi Atze2111,
Du musst die Programmierung der MSN durchführen,
schau am besten hier http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b220PCBA1103.pdf.
Wenn nämlich die ansage kommt nicht erreichbar, heisst das die Rufnr. sind nicht einprogrammiert.

Gruss

x31pk