Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Laufende Männchen





Frage

Ich brauch mal dringend Hilfe! Ich soll für unseren Chef einen animierten Film erstellen. Es geht dabei um ein Männchen welches sich in ein CT (Computer Tomograph) legt. Er möchte sowas haben um in seine Vorträge einzubauen. Jetzt habe ich mich mal groß umgesehen und festegestellt, das es wohl mächtig Schwer ist sowas selbst zu machen. Ich hab ihm das gesagt under meinte, das es keine Profiarbeit werden soll, sondern nur eben wo man was erkennen kann, aber dann doch so gut es eben geht. Ich habe keine Programmierkenntnisse, und nun steh ich da. Kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich trotzdem versuchen kann sowas zu erstellen? Evntl. Freeware oder ne Timedemo? Wir brauchen das Programm wohl nur dieses 1x und würden uns gerne die horrenden Summen sparen. MfG:Janett M.

Antwort 1 von Cojo

tja, nimm dich doch selber?

Bilder von Tomograph wirst du im internet wohl genug finden.
Grafikprogramm Umfeld rausschneiden, machst ein paar Fotos von dir mit einfacher Kamera und versuchst mal zusammenzuschneiden.

Klingt nicht schnell und einfach, ok, aber du suchst ja ne Gratislösung.

Antwort 2 von rufus

Warum kochste ihm nicht einfach Kaffee und wäschst brav ab und so....?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: