Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Scanmaker E3





Frage

Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bitte um Rücksicht, da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne. Ich versuche seit Tagen meinen alten Scanner zu aktivieren, aber schaffe dies einfach nicht. Es handelt sich um einen Microtek Scanmaker E3, bei diesem Scanner war auch eine Adaptec AVA-1502E Controller Karte dabei, ich hatte noch nie Probleme, doch habe ich nun Windows XP, und es scheint als würde XP den Controller nicht erkennen. Gibt es eine Chance alles unter XP zu laufen zu bringen? Ich würde mir auch eine neue Controller Kare ersteigern, wenn ich wüßte, welche Karte?! Oder zahlt es sich gar nicht mehr aus Geld zu investieren? Welche Möglichkeiten bieten sich noch, außer sich einen neuen Scanner zu kaufen? Vielen Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Krenn Thomas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: