Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mousepad bei Notebook funktioniert nicht mehr





Frage

Hi zusammen Habe einen ACER ASPIRE 2023 seit etwa einem Monat. Plötzlich hat einfach das Touchpad nicht mehr funktioniert. Auch nachdem ich die Hotline angerufen habe und ihre Tipps befolgt habe (FN+F7 drücken, Treiber neu installieren) funktioniert es noch nicht. Er meinte, ich solle mit den CD's eine Windows Recovery durchführen. Folgendes ist noch passiert: Nachdem ich die Treiber installiert hatte, kam folgende Fehlermeldung: "Gravierender interner Fehler (#2 @10)" und "Die Anweisung in "0x7ccd76cb" verweist auf Speicher in "0x0016a890". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." Was meint ihr, könnte ich da machen? Muss ich wirklich das Ganze System neu draufknallen? Freundliche Grüsse TippsNeeder

Antwort 1 von Williii

Ich denke ja, andere Möglichkeit: Entweder eine richtige Maus benutzen oder das Gerät zur Reparatur bringen :-(