Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook mit Anlage in Kopfzeile drucken





Frage

Hallo, wir wollen mit Outlook XP Emails ausdrucken. Da wir öfter Daten per email verschicken und die Ausdrucke für uns eine Art Lieferschein darstellen sollen die Anlagen im Ausdruck erscheinen. Leider druckt Outlook nur VON: GESENDET: AN: und BETREFF: Anlagen fehlt. Kann man das irgendwie hinzufügen?

Antwort 1 von ThomasG

Hallo,

gehe mal auf Datei - Drucken. Dort gibt es bei
mir W2K, Outlook 2000 "Druckoptionen" und eine
Einstellung "Als Anlagen beigefügte Dateien mit Elementen drucken". Das sollte es wohl sein.

Gruß
Thomas


P.S. Habe gerade nochmal nachgesehen. Diese Option kommt nur, wenn Du als Druckformat "Memoformat" angegeben ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: