Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows ME, SuperTux läuft nicht





Frage

Hallo alle miteinander, folgendes Problem: Habe mir das Spiel SuperTux runtergeladen. Aber egal von wo ich es runterlade, es läuft einfach nicht. Es wird immer die Datei st_config.dat gesucht. Das Spiel wird ordnungsgemäß installiert, aber diese Datei eben nicht. Wenn ich nun das Spiel starte, kommt nur ein Fenster mit Eisbergen, aber von Tux oder einem Startmenü keine Spur. Dann hängt es sich auf und ich kann es nur noch mit Strg+Alt+Entf schliessen. Mein Betriebssystem ist Windows ME. Ist schon merkwüdig, weil ich bisher noch nie dieses Problem hatte (auch nicht mit Spielen die SDL verwenden und für Windows geschrieben waren). Mache ich irgendwas falsch? Stehe vor einem Rätsel. Bitte bitte, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus für jeden Tipp.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: