Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express - Ordner Struktur beibehalten beim Schließen





Frage

Hi Ich habe mir sehr viele Ordner angelegt für meine Emails. In den Ordner sind wieder Ordner (sieht man ja dann das ein "+" davor ist) Jedesmal wenn Ich Outlook Express öffne, sind alle Ordner aufgeklappt in der Ansicht, obwohl ich alle Unterordner geschlossen habe. Weiß jemand Rat wie Ich die Ansicht dauerhaft auf die Hauptordner optimiere, das ewige von Hand zuklappen nervt ja wirklich. Danke

Antwort 1 von Smo

Hi,
Sind in den geöffneten "Hauptordnern" vielleicht Ordner, welche ungelesene Nachrichten enthalten?

Deaktiviere unter Extras/Optionen Registerkarte Allgemein folgende Option:
"Automatisch Ordner mit ungelesenen Nachrichten anzeigen".

Gruß smo

Antwort 2 von ProTom

Ich klink mich mal hier mit rein, denn ich hab genau dieselben Sorgen, nur genau andersrum.
Ich mach jedes Mal meine Ordner auf, die dann nach nem Neustart von OE wieder zu sind. Gibts nich irgendwo ne Stelle wo man OE sagen kann, sein momentanes Layout zu speichern? Beim Explorer geht das doch auch.
Gruß, Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: