Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

whois eintrag nicht anzeigen lassen!!! geht das???





Frage

hallo ich habe for in den nächten wochen eine von mir gekaufte/mietete domain zu verkaufen! ich wollt sie bei ebay versteigern! da wie ich glaube dieses viel aufsehen erwecken wird habe ich angst das wenn viele "gestörte" den whois eintrag überprüfen, die ja meine adresse sehen und dann email- und telefonterror starten! könnte ich für die zeit der auktion den whois eintrag nich anzeigen lassen oder nur meinen namen ohne adresse??? bitte nur sinnvolle antworten! vielen dank!

Antwort 1 von rg

nein, geht nicht

Antwort 2 von mr. schmith

ich nochmal,

ich hab aber bei vielen ami whois einträgen gesehen das da manchmal nur die firma oder ein name steht!

Antwort 3 von f*euervogel

um welche domain handelt es sich denn?

zweitens: nein, denn nur so kann sich ein käufer vergewissen, dass du auch tatsächlich inhaber der domain bist.

Antwort 4 von sutadur n.a.

Das ist so nicht möglich und auch nicht zulässig. Und wer es darauf anlegt wird sicher auch nur mit dem Namen oder der Firmenbezeichnung an deine Daten kommen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: