Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Shortcut-Leiste





Frage

Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 98 und habe folgendes Problem: Die Shortcut-Leiste (z.B. für Office; Zubehör usw) reagiert nicht mehr richtig. Sie lässt sich zwar noch öffnen aber die Programme selber öffnen sich nicht. Ich arbeite viel mit der Shortcut-Leiste und es ist frustrierend wen man die Programme nicht aufrufen kann. Jetzt meine Frage: Was kann ich tun, um die Shurtcut-Leiste wieder zu aktivieren oder (am besten) eine neue zu erstellen? Wer kann mir weiterhelfen.

Antwort 1 von Bruno

Hallo,
hat keiner einen rat für mich???

Bruno

Antwort 2 von poi

doch doch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: