Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP





Frage

Beim Hochfahren von XP erscheint die Meldung "Registry data not found". Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was ich am System verändert habe. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das lästige Fenster wegbekomme.

Antwort 1 von gast...........

was hälst du von einer systemwiederherstellung?

Antwort 2 von jeeper

wenn du einen Targa PC hast und den Keyboard treiber installiert hast, deinstallieren und gut.

Antwort 3 von Fredikus

hallo jepper, danke für die schnelle Antwort,
besitze zwar einen Targa, habe Keybordtreiber deinstalliert, leider hat's nicht funktioniert.

Antwort 4 von Fredikus

hallo gast, danke für die schnelle Beantwortung,
ich habe mir das mal mit der Systemwiederher-stellung angesehen, bin dann doch ein wenig
unsicher geworden, da ich kein PC-Freak bin. Bleiben eigentlich meinen Sich.-updates alle erhalten oder muß nach einer Zurücksetzung des Systems von vorne beginnen.

Antwort 5 von kerstin

Hi,

das System wird auf das Datum wiederhergestellt, wann die letzte Änderung vorgenommen wurde, z.B. wenn ein Programm installiert wurde. Geh doch sicher und erstelle einen neuen Punkt, mach dann eine Wiederherstellung. Wenn dann der PC nicht läuft, stellt Du den von Dir gesetzten Punkt wieder her und ales ist beim alten.

Kerstin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: