Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

digi cam wird als usb digital still camera erkant, aber treiber nicht gefunden





Frage

ich hab winxp, eine usb digicam und die dazugehörige treiber cd. Problem: digi cam wird als usb digital still camera erkant ok soweit treiber nicht gefunden kann nicht installiert werden!!! hallo? wer kann mir bitte bitte helfen...danke ! [sup][i]Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup]

Antwort 1 von MrTeck

Ich empfehle dir, in die Grundschule zu gehen. Da kann man dir sicher bei deinen Rechtschreibproblemen helfen.

Antwort 2 von Nitrosamin

Hi,

Auf der Treiber-CD sind normalerweise alle Treiber. Falls es nicht funktionieren sollte, dann den Hersteller kontaktieren.

Nitro

Antwort 3 von Griemokhan

Klar: Ohne Treiber keine Installation desselben.

Tipp: Nutz die Treiber-CD.

Antwort 4 von mausi786

den hersteller hab ich schon versucht zu kontaktieren aber es handelt sich um einen no name hersteller, wisst ihr?

Mr Teck? sorry hatte es eilig

Antwort 5 von MrTeck

Ohne Zeit wird man Probleme nie lösen können.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: