Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Starten vor Comaq macht Ärger





Frage

Hallo Leute Ist jemand hier der soch mit Compaq etwas auskennt. Habe einen AP400 Workstation und XP home edition drauf. Das Ding ist einwandfrei gelaufen bis vor kurzem. Wenn ich den nun starte kommt folgende Meldung: Initialized Prozessor 0 1792 Secondry Disk kontroller Failure. Und unten zwei Kasten, den einen mit F1 Save Changes und der andere mit F2 Ignore Changes Egal welchen der beiden ich drücke er startet dann und läuft einigermassen aber langsam. Was ist es, wie kann ich abhelfen, und wie komme ich eventuell ins Bios, ist nicht so leicht wie bei normalen PCs Danke im voraus für Hilfe Euer Jo@

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: