Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

.img-Datei auf CD oder Diskette?





Frage

Hallo! Ich habe hier eine Bios.img - Datei. Laut dem Support des Notebook-Herstellers soll sie mit Nero zu brennen sein. Leider funktioniert das nicht; ich bekomme eine Fehlermeldung über ein unbekanntes Format. Ich habe diese Datei auch mehrmals heruntergeladen um evtl Downloadfehler auszuschließen. Mit Clone-CD funktioniert es auch nicht, wobei dieses Programm auch IMG-Dateien verarbeiten soll. Vielen Dank schon an dieser Stelle für hilfreiche Antworten Gruß KL

Antwort 1 von ebeileiei

Hallo,
hast du schon mal versucht, dir die Datei mit IsoBuster oder UltraIso anzeigen zu lassen?
Gruß

Antwort 2 von checker

Zitat:
Ich habe hier eine Bios.img - Datei. Laut dem Support des Notebook-Herstellers


warum gibst du nicht die Details an, dann kann man sich das Ding mal anschauen und sagen, womit es gebrannt werden soll etc.

vielleicht ist es auch ein Boot-Disketten Image für BIOS Update?






























rätsel rätsel der dau spricht rätsel rätsel

Antwort 3 von Kuestenluemmel

*nochmal nach oben*:-)

Antwort 4 von Kuestenluemmel

Achso, falls die URL weiterhelfen sollte:

ftp://ftp.gericom.com/NOTEBOOK/1stSupersonic-A440/BIOS/A440BIOS.IMG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: