Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker verschwinden-Druckerwarteschlange beendet sich automatisch





Frage

hALLO, ich habe folgendes Problem. Meine Druckerwarteschlange beendet sich immer von selbst. Nach einem STARTEN von Hand unter Dienste sind alle installierten Drucker wieder vorhanden. Dennoch kann ich nicht auf diese zugreifen, da sich die Druckerwarteschlange sofort wieder von selbst beendet, sobald ich einen Drucker doppelklicke. habe zwar schon ein ähnliches Problem in nem anderen Threat gelesen, aber keine anständigen Antworten auf das Problem erhalten Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort 1 von happy2000

Hi

Kann leider nicht helfen zur Zeit, aber habe genau das gleiche Problem verbunden mit einem RPC Server ist nicht verfügbar..
Drucken geht einfach gar nicht, null chance..
vielleicht kann man sich ja ein wenig austauschen?

Gruß

Mad

Antwort 2 von carlo.eberhardt

vieleicht ist eine fritz-software installiert... es gibt probleme mit der fritzsoftware und mit dem dienst für drucker ... schau mal ob es ein update für diese software gibt. habe genau das gleiche problem gehabt, und es lag an der veralteten software!!! nach einem update lief alles einwandfrei

Antwort 3 von SACK

Hallo:
Du mußt einen Drucker als Standard Drucker festlegen.

S.

Antwort 4 von Spector

ich habe dasselbe Problem wie Dirk, jedoch habe ich einen Standarddrucker festgelegt und dieser wird beim starten auch angezeigt, aber sobald ich drucken will, ist die Druckerwarteschlange wieder beendet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: