Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Debugger - Fehlermeldung





Frage

Hallo! Computer können einen zur Verzewiflung bringen, vor allem wenn man sich nicht so gut auskennt. Ich habe folgendes Problem. Egal mit welchen Programmen ich arbeite (z.B. Microsoft Picture It) plötzlich erscheint die Fehlermeldung "Setzen Sie gegebenfalls das Debuggen fort, oder beenden Sie den Debugger" und nichts funktioniert mehr. So jetzt habe ich laienhaft herumgeklickt, wa sich entdeckt habe das der liebe Onkel Doktor Watson eine Fehlermeldung, die svchost.exe betrifft, anzeigt. Im Ordner Debug - Usermode-userenv-Editor steht ... not able to unload the registry hive. Keine Ahnung was mit was zusammen hängt. Ich möchte nur wieder normal am Computer arbeiten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich den Fehler beheben kann! Vielen Dank im Voraus!! Andrea

Antwort 1 von Roland aus M.Gladbach

Hallo Andrea,
das Problem hatte ich auch mit Win 2000
kann einem echt den letzten Nerv rauben.
Versuch mal folgendes, klicke bitte mal jetzt ganz oben in der Leiste auf Extras und dann auf Internetoptionen, dann weiter auf Erweitert, scroll da bitte runter bis da erscheint
Scriptdebugging deaktivieren, da setze bitte ein Häkchen rein und klicke dann auf übernehmen, daß müsste es dann eigendlich gewesen sein.
Wäre nett wenn du mir bescheid sagen köntest ob es gefunzt hat bei dir, bei mir hats auch geklappt.

Gruss
Roland aus Mönchengladbach

Antwort 2 von Roland aus M.Gladbach

Hallo Andrea,
hat es denn nun geklappt?

mfg
Roland

Antwort 3 von aerdna

Hallo Roland!
Hab eben gerade den Computer wieder eingeschalten. Hab bewusst einen Bogen um dieses Mistding gemacht.
Zuerst mal Danke für deine Antwort!
Problem: Finde kein "Erweitert" bei Internetoptionen. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder aber ich habe diese Option wirklich nicht. Das einizige Erweitert bezieht sich auf die Cookiebhandlung. Gibt es sonst noch eine Alternative?
mfg
Andrea


Antwort 4 von Roland aus M.Gladbach

Hallo Andrea,
schön das du doch noch traust an dem Computer zu gehen...lach!
Nein Spass beiseite, also wenn du wie ich Win 2000
hast, dann hast du auch erweitert da stehen 100% glaubs mir.
Wenn du ganz oben auf Extras klickst und wie gesagt dann auf Internetoptionen, dann steht da im nächsten Bild was kommt, oben folgendes.

Verbindungen / Programme / Erweitert

Allgemein / Sicherheit / Datenschutz / Inhalte

und da musst dann auf Erweitert klicken, schau bitte nochmal dort nach Andrea, wie schon geschrieben hatte den selben [ZENS] damit, und seit dem nie wieder.

Gruss
Roland

Antwort 5 von aerdna

Hoi Roland!
Jetzt kam sogar schon beim Word die Fehlermeldung! *grrrr*

Also wenn ich das Kästchen von Internetoptionen geöffnet habe lese ich: Allgemein, Datenscutz, Inhalte, Verbindungen, Programme, und fertig.
Man sieht schon das ein Platz für eine weitere Option wie etwa Erweitert, vorgesehen ist, aber da ist leider nix ! ????

Also ich weiß nicht!

LG von
Andrea (die immer verwirrter wird)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: