Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Verbindung mit Internet Explorer nicht möglich





Frage

Guten Abend zusammen Ich habe folgendes Problem: --------------------------- Wenn ich den Internet Explorer öffne und eine Adresse eingebe erhalte ich die Mitteilung Keine Verbindung möglich. Ausgangslage: ------------- Ich habe auf meinem PC (WIN98SE) Wirless installiert. Folgende Icons sind aktiv: - Drahtlose Intel Pro Wireless - Agent Wifi - Netzwerkkarte Kontrolle mit "Ping- Abfrage" hat ergeben, dass sowohl die Packete vollständig gesendet und erhaltet werden (Überprüft mit Provider Bluewin). Meine Frage: ------------ Kann mir jemand helfen, auf WIN98SE den "Microsoft Internet Explorer" zu aktivieren? (Ist nicht im Offlinebetrieb). Für eine rasche Hilfe danke ich zum voraus bestens. Mit freundlichen Grüssen Findus

Antwort 1 von ich nix wissen

dein fehler kann unmengen von ursachen haben. hast du mal versucht, ob andere programe raus kommen?
firewall? ie blockiert?
das die hardware aktiv ist bedeutet noch lange nicht, das du sie richtig eingestellt hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: