Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Diese seite kann nicht angezeigt werden





Frage

Hi, folgendes Problem: BS ist XP, und der IE 6.01 + upgrade. Es kommt ständig bei einigen Seiten der hinweiß das diese Seite nicht angezeigt werden kann, obwohl ich genau weiß das sie vorhanden sein muß. Nachdem ich einige einstellungen unter extras > internetoptionen geändert habe konnte ich doch auf einige Seiten die sonst gesperrt waren zugreifen, aber ich habe immer noch das Problem, wenn ich auf "WEB.de" gehe und mich dort einloggen will klappt das plötzlich nicht mehr da die seite nicht angezeigt wird. Das gleiche gilt für einen zugriff auf eine Sparkasse, sobald ich in den einloggmodus gehe, streikt die seite. Weiß jemand welcher schalter dafür verantwortlich ist ? Grüße Tout

Antwort 1 von 4strings

ich hatte so etwas ähnliches bei einem bekannten, der hatte sich nen trojaner eingefangen.

stinger http://vil.nai.com/vil/stinger/
mal drüberlaufen lassen.


Antwort 2 von chippo

Hast du schon bei dem Internet-Optionen unter den Ordnern Sicherheit und Datenschutz nachgesehen? Zu hohe Sicherheitbestimmungen könnten die Seiten abwürgen.

Antwort 3 von toutdesuit

vielen dank für eure antworten, ich werde es testen.

Grüße

Jürgen


Antwort 4 von LouZipher

... unter 98 gibts Datei(en) namens hosts, was da drin stand, war nicht mehr erreichbar - vielleicht hat XP ja was entsprechendes ...