Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treibersuche für SP-804 von ForteMedia





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen Freund die Treiber für die Soundkarte SP-804 - 4channel der Firma ForteMedia geliehen, und der hat sie leider verschlampt. Nun wollte ich heute meinen PC neuinstallieren, und merkte, dass mir die Treiber für diese Soundkarte fehlen. Leider finde ich niergens Treiber, auch nicht beim Hersteller selber unter http://www.fortemedia.com/ wobei ich leider auch nicht der Held bin was englsich betrifft. Meine große bitte. kann mir vielleicht jemand der diese Treiber besitzt diese für Win98 unter losnummer@gmx.de zumailen? wäre echt sehr dankbar Frank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: