Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hotmail.com - about:blank





Frage

Hi ho! Hab schon mal n Posting dazu aufgemacht, ich weiß, aber in dem konnte ich jetzt nicht mehr antworten. Scusa... ...Also es ist wie gesagt so, dass wenn ich Hotmail im IE aufrufen will ich nur "about:blank" angezeigt bekomme ... an was kann das liegen? Alle anderen Domains erreiche ich ohne Probleme. Vielen Dank schon mal! good n8 Zeroo

Antwort 1 von Jochen

Hallo,

eigentlich deutet deine Beschreibung (about.blank) auf einen Trojaner (Hijacker)hin.

Dieser trägt sich als Startseite ein, wenn also Hotmail.de deine Startseite ist ......

Hilfe findest Du unter www.trojaner-info.de.Dort gibts Tools und Tipps, wie Du eindeutig feststellen kannst ob es ein Trojaner ist (Registryeinträge).

Gruß

jochen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: