Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

compaq laptop startet nicht mehr





Frage

hi! habe kürzlich bei einem compaq-laptop die festplatte formatiert und wollte danach w98 aufsetzen.leider startet das teil seitdem nicht mehr auf und ich bekomme die fehlermeldung "ungültiges system.datenträger wechseln und taste drücken." ich denke ich müsste nun die bootsequenz verändern...doch leider komme ich auch nicht ins bios. brauche ich eine bootdisk?woher bekomme ich diese?ist ein ziemlich alter laptop... vielen dank schon mal für irgendwelche anregungen! greets

Antwort 1 von Superhirn

Hallo,
ich hab das selbe problem und komme nicht weiter. aber vielleicht hilft dir www.bootdisk.com weiter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: