Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LSASRV.dll fehlt





Frage

Hilfe, habe einen nigelnagelneuen laptop mit win xp.als erstes ans netz windows update. beim Neustart bringt er die meldung von lsass.exe dass das Abbild fehlerhaft ist und dass die Datei c:/windows/system32/LSASRV:dll keine Windows Datei ist. Dann bleibt er mit einem schwarzen Schirm stehen. Abgesicherter Modus geht auch nicht weiter. Nehme an, habe mir bei der Windowsakt. den Sasser eingefangen, aber wie werde ich ihn los wenn ich den Compi nicht hoch kriege. Habe auch kein Diskettenlaufwerk. Vielen Dank für Tipp

Antwort 1 von Superben1000

Hallo!
Danke, danke für diesen Beitrag!! Ich habe nämlich seit heute morgen exakt dasselbe Problem und bin schier am Verzweifeln! Kannst du mir bitte sagen, ob dir jemand helfen konnte und v.a. wie (und zwar ohne die Festplatte zu formatieren!!)???

VIelen lieben Dank schonmal!

Superben1000

Antwort 2 von barton

servus,

also ich geselle mich dazu. bei mir ist das problem nach einem neustart aufgetreten, wobei ich nichts installiert habe....

vllt. hat ja jmd. einen rat, wobei man seine festplatte nicht formatieren muss...
da ja der abgesicherte modus auch nicht zu laden
ist -_-

vielen dank schon mal

Antwort 3 von Das_Urmel

Joh, ausbauen, das Problem beheben, Daten sichern und neu Installieren.
Oder Gelbe Seiten - das Würmchen wird hoffentlich noch aktiver - dann rollt der Rubel *lach*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: