Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Frage zu Skype/TeamSpeak und AV Voice Changer





Frage

Hi Leute Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Ich wollte per AV Voice Change meine Stimme verändern und dann so mit jemmandem über Skype quatschen. Das Problem ist nur das mein verzerrte Stimme nur aus denn Boxen kommt und nicht direkt gesendet wird. Das gibt dann immer so nen lächerlichen Echoeffekt der ziemlich schlaucht. Es muss doch eine Möglichkeit geben meine Stimme ins Netz zu streamen ohne Umweg über die Boxen oder ? Irgendwer hat mir schon was von nem Mixer und Input/Output ans Ohr geschwafelt was ich aber nicht so wirklich verstanden habe. Im Teamspeak ist es ähnlich. Ich mache dort öfters im MusicChannel Musik für die ganzen Leute. Das blöde ist nur das ich dann jedesmal mein Mikro vor die Boxen legen muss damit die was hören. Das muß doch auch einfacher gehen. Währe nett wenn jemmand ne Antwort für mich hätte. Gruß Copernicus

Antwort 1 von Copernicus

Warum steh ich eigentlich unter Netzwerk ?
Hab ich garnicht angeklickt.
Egal.

Antwort 2 von HoomerTrix

Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, aber wenn Du eine SB-Live oder besser von Creative hast, solltest Du den Surround-Mixer mal installieren und den öffnen. Dort findest du denn ganz rechts den Aufnahme-Regler und in einem kleinen Kasten darüber die Aufnahme-Quelle als Bildchen. Wenn du auf das Bildchen klickst erscheint ein Menu von Aufnahme-Quellen, dort stellst Du einfach auf "Was Sie hören" oder "What yhou hear" um (je nach Sprachversion) und schon hören alle das was Du auch hörst im TeamSpeak.

Gruß HoomerTrix

Antwort 3 von Copernicus

Hi

Hab nen Soundblaster PCI 128. Meinste damit klappt das auch ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: