Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann keine spiele mehr installieren





Frage

seit langer zeit schon kann ich keine spiele mehr installieren. ich hab zuhause en paar sims-spiele, und immer wenn ich die cd rein tu, kommt ja dieses menü und wenn ich dann auf installieren klicke kommt nix. überhaupt gar nichts, er reagiert überhaupt net. ein freund meinte mal ich sollte neu formatieren, aber ich will nicht, dass ALLE meine sachen weg sind. also, woran liegts und wie kann cihs ändern? danke im vorraus :) ps ich hab windows xp

Antwort 1 von anzil

hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Antwort 2 von Road-Runner

Hi,

versuche es mal mit einer XP-Reparatur . Dabei müssten deine Daten erhalten bleiben.

Genaueres findest Du unter dem Link.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von anzil

oke, danke erstmal.
aber gibts ne andere lösung, weil ich sowas einfach nicht schnalle. und mich interessiert woran das liegt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: