Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Soundtreiber (TT1816N) unter Dos laden? Config.sys, Autoexec.bat Eintragungen?





Frage

Hallo an alle, hab eine alte Dos anwendung (ein Spiel) doch leider hat das Spiel keine Setup datei oder ähnliches wo man die Grafikkarte, Soundkarte einstellen könnte. Im Spiel selbst kann man sich infos anzeigen lassen. Die besagen bei mir das eine Vesa kompatible Graka und Prozessor erkannt sind (Da ist soweit alles ok) doch bei FX Sound und Music steht geschrieben: Nicht installiert oder so in der art. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Audiotreiber in der Config.sys bzw Autoexec.bat laden muß damit das funktioniert??? Und die alles entscheidende Frage ist weiter: Wie genau müßen die Eintragungen in der Config+Autoexec aussehen??? SET_...IRQ...?? Keine Ahnung. =( Ich bin ein Laie und kenne mich kaum damit aus. Wäre euch echt dankbar wenn sich hier ein paar leute melden würden die mir hier helfen könnten bei meinem Problem. Greetz an ALLE!!! Tamerlane

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: