Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Es wird nur ein Laufwerk bei den Brennprogrammen angezeigt!?





Frage

hallo, ich hab da folgende Probleme, wenn ich eine CD direkt auf eine andere Kopieren möchte geht das nicht weil bei meinem Brennprogramm(Nero6) nur ein Laufwerk erkannt wird(je nach dem welches Laufwerk ich als Master mache)..............es wird immer nur eines erkannt..............natürlich habe ich den Brenner ausgewählt damit ich wenigstens von Festplatte aus brennen kann..............naja und dann hab ich noch Clone CD(4.3.3.1), da klappt es doch wenn ich Clone CD benutze verwende ich vorher immer den TCCD-Scout um zu testen ob ein Kopierschutz drauf ist und wenmn ja welcher, aber beim Scout wird auch nur ein Laufwerk angezeigt????? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!? MFG BloodAngel

Antwort von