Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Partition Magic Fehler # 104





Frage

Hallooo, ich habe Partition Magic 8.o installiert. Win XP SP2. Nachdem ich ein bisschen hin und her partitioniert habe und ein paar Partitiongrößen verändert hatte zeigt mir PM auf einmal auf einmal für meine 120 GB große erste Platte "Fehlerhaft". Fehler 104. Die Platte ist in 4 Partitionen aufgeteilt. Meine 2 Platte ist 40 GB groß und hat 2 Partitionen. Alles läuft einwandfrei. Sowohl nach einem Neustart, als auch nachdem ich den Rechner komplett aus und eingeschaltet habe. Im Windows System sieht alles o.k. aus. Ich kann nur in PM nichts mehr mit Platte 1 anstellen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Besten Dank im Voraus. Schönen Tag noch

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: