Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Verbindung mit adserver.adtech





Frage

Hallöle, seit zwei Tagen kommt bei einigen Webseiten ein Anmeldefenster, wo ich Benutzername und Kennwort eingeben soll. Verbindung zu adserver.adtech. Spybot, Adaware und Norton sagen: alles sauber. Jemand ne Idee, wie ich den Schei* wieder loswerde??? Gruß, claudia

Antwort 1 von rina

Hi,
mit geht es genauso. Hab bisher auch noch nichts gefunden. Muss doch aber nen Grund haben.

Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden ?

Wäre für nen Hinweis dankbar.

Gruß Uli

Antwort 2 von thorsson78

Öffne die Datei hosts im Verzeichnis C:WINNTsystem32driversetc mit dem Editor.

Falls dort irgendwelche Einträge von adtech.de stehen, solltest Du diese löschen und die Datei anschliessend speichern.

Das Problem ist ein Nebeneffekt der Installation von Kazaa Lite.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: