Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ich kann meinen Temp-Ordner nicht leeren!





Frage

Da sind zig leere Ordner drin. Wenn ich alle markiere und alles lösche, dann stoppt das und es kommt der Text: Der Tempordner temp000000000 kann nicht gelöscht werden. Wenn ich einzelne Ordner lösche, dann landen sie im Papierkorb. Wenn ich wieder Temp im Laufwerk C aufrufe, sind alle Ordner wieder da! Wie kriege ich den Temp-Ordner leer???? MfG Gabi

Antwort 1 von Gabi..

Wieso habe ich zig leere Ordner im meinem Temp-Ordner und kann sie nicht löschen??? Sie sind alle leer!!!

Antwort 2 von o tempora, o mores

hi gabi

hast du windows XP oder was ähnliches? soviel ich weiss, war Windows 98 das letzte betriebssystem, das im temp-ordner keine unterordner hatte. die leeren ordner hab ich auch, die hat jeder. dass du sie nicht löschen kannst, sollte dich nicht beunruhigen. die temp-files kannst du bequem im browser löschen (frag mich allerdings nicht, wo die daten sind, die dann gelöscht werden, denn im temp-ordner können sie ja nun wirklich nicht sein...).

gruss
quidam

Antwort 3 von Möhre

Stimmt, Mausi.
Die Ordner gehören dahin. Wenn sie leer sind zeigt das nur, daß Du immer fein die Files löscht und die Laufwerke bereinigst. Alles im grünen Bereich.

Antwort 4 von Gabi..

Danke Euch! Ihr habt mich beruhigt.
Und Möhre, übertreibs nicht! *kicher*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: