Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DSL und analoges MODEM





Frage

So Ihr Lieben, neuster Stand meines Problems - habe bei dem analogen Modem die Funktion "auf Freizeichen warten" deaktiviert und schon wählt das Modem, was es vorher nicht tat, da kam immer die Meldung "kein Freizeichen" ! Wie schön dass es nun endlich mal wählt, aber dei Gegenstelle scheint das Signal nicht wahrzunehmen - hmmmm :-(WAS KANN MAN DA TUN ???? Nähere Erläuterung zu der ganzen Sache unter >>> MODEM in der rechten Spalte >>>>>>>>>>>>>>>> WER KANN HELFEN ??? mfg. RAINER

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

bleibe doch bitte im ursprünglichen Thread, wenn das Problem noch nicht gelöst ist...

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=192301&...

Gruß
Undertaker


Antwort 2 von Chopper

wenn du ne telefonanlage hast kann es sein das du ne 0 vorwählen musst sonst wählt er nur intern in deinen netz rum
oder du hast dir vieleicht ein 0190 0900 warner angebaut (als hardware)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: