Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

vpn unter win xp via dsl





Frage

Mein problem: Ich betreibe einen rechner als server in meiner wohnung. darauf greifen zwei rechner im lokalen wlan netz zu. nun möchte ich auch meinen freunden gestatten resourcen meines netzwerkes (datein drucker gameserver etc) zu nutzen. dies möchte ich via eines vpn einrichten. der assistent richtet auch alles einwandfrei ein. doch wenn man danach nocheinmal die eigenschaften dieser als eingehende verbindung in der netzwerkumgebung angezeigte verbindung anzeigen lässt stelle ich jedesmal fest, das einfach keine bindung an mein dsl modem (at-ar215) gespeichert wir. also man kann das häckchen reinmachen, aber leider wird dies anscheinend nie übernommen.... weiss jemand rat?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: