Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

WLAN und AOL





Frage

Wir haben ein WLAN-Netzwerk mit AOL und Zyxel eingerichtet. Der PC, der mit Kabel am Router hängt (AOL 9.0, Win XP Home) arbeitet einwandfrei. Der zweite PC (am Funk-Zyxel, Windows XP Prof., AOL 9.0) geht auch ins Netz (T-DSL), im Explorer klappt alles, unter AOL bauen sich die Links nicht auf, Anzeige "Seite kann nicht angezeigt werden". E-Mails können empfangen und gesendet werden. Habe schon stundenlang mit AOL-Hotline telefoniert, alles gemacht, was die gesagt haben,z.b. AOL mindestens 5 Mal neu installiert usw, trotzdem es hat nichts geholfen. Die Funkverbindung zum Router ist hervorragend. Wer hat sowas auch schon erlebt und wer kann mir helfen ? AOL konnte es nicht !!! Vielen Danke im voraus !!! Mit lieben Grüßen Martin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: