Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste bleibt grau!! -hilfe





Frage

Hallo alerseits ich hab da ein problem: meine taskleiste bleibt immer grau auch in der standard winxp hubba bubba theme (wo sie ja eigentlich blau sein müsste) -ich hatte ein paar dateien im dllcache und im system32 ordner geändert aber meinesachtens alle wiederhergestellt oder? weiß vielleicht jemand woran dass liegen kann oder welche edateien im system32 ordner für die ausführung von der taskleiste bzw- dem taskleistentheme verantwortlich sind? wäre echtt dankbar

Antwort 1 von MasterOfHardness

versuch's mal mit der Systemwiederherstellung.

Viel Erfolg
MasterOfHardness

Antwort 2 von henry346

also wenn ich die win. cd einlege findet die keine probleme
oder meinst du von cd starten? und dann.....
ich probiers mal.

Antwort 3 von baminc

ich glaub er meint die normale systemwiederherrstelung
dein system auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzten

Antwort 4 von henry346

und wie geht dass?

Antwort 5 von arbeiter

Hallo
hier die Reihenfolge:

Start
Programme
Zubehör
Systemprogramme
Systemwiederherstellung
Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen
Weiter
Ein Datum das fett gedruckt ist aussuchen und einen Wiederherstellungspunkt anklicken.

Hoffendlich hilfts

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: