Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

classfactory kann angefordete datei nicht liefern





Frage

ich habe ein problem mit einer mpg datei.wenn ich sie mit jet audio abspielen will kann er diese nicht öffnen.ich bekomme auch keine fehlermeldung.jetzt habe ich mir den mediaplayer runtergeladen,und der sagt classfactory kann angefordete klasse nicht liefern.Ich versteh das nicht,spielt er doch andere mpeg datein ab.was kann ich tun?ich hoffe mir kann jemand helfen. gruss und danke im vorraus mike

Antwort 1 von Dachdecker

Versuch es mal mit Winamp bekommst du
HIER







Antwort 2 von Bestuser72

Hi,

du bist vielleicht lustig Dachdecker... Und was mache ich wenn ich das selbe Problem "ClassFactory" habe wie alle anderen jedoch nicht mit dem MPEG Player sondern mit einer WebShop Software?! Lade ich mir dann auch den WinAmp runter *g*?

Kann man mit WinAmp auch WebShops entwerfen? Das wäre mir aber neu...

Hier sollten wohl konstruktive Vorschläge landen und keine "Ausweichlösungen" mit anderer Software ;-).

Oder Installierst du auch gleich ein neues System wenn mal Linux oder Windows spinnt ;-)!?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: