Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Registrie säubren (XP Home)





Frage

Gute Morgen, wo finde ich die Registriedatei (XP Home), wie kann ich geziehlt bestimmte Programme aussuchen, die ich gerne aus der Registrie löschen möchet und wie mache ich dies? WER WEIß RAT? Gruß aus HH Frank

Antwort 1 von Simpel

Hallo Highlander,

suche im Inet nach dem Programm REGCLEANER. Da hast du alle gewünschten Möglichkeiten.

Grüße Simpel

Antwort 2 von Jochen

Hallo,

hier zwei Möglichkeiten.

1.Du kannst mit einem Cleaning-Tool arbeiten, welches dann sicher die verwaisten Einträge löscht.Ich selbst arbeite seit einem Jahr mit der guten Freeware "XPClean". Einfach mal googeln und downloaden.

2."Start-Button","Ausführen" und "regedit" eingeben,dann "OK" klicken und die gewünschten Einträge heraussuchen bzw. löschen. ACHTUNG ! Unbeabsichtigtes löschen kann dein System zum Absturz bringen,deshalb nicht mit Halbwissen in der Registry arbeiten.

Gruß

Jochen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: