Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Piepen beim Klicken auf Lautstärkeregler





Frage

Hi! Wie in der Überschrift bereits erwähnt, piept mein PC aus dem Tower, wenn ich auf den Lautstärkeregler von Windows klicke. Ansonsten funktioniert der Sound vollkommen- ich kann Musik hören und in Spielen klappt es auch. Ich habe bereits einiges versucht- natürlich auch das Standardverfahren mit der Treiber-Deinstallation. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht daran, dass es an den Treibern liegt, denn wenn der Rechner piept, dann ist das ein Systemfehler. Ich habe den Aldi PC 8080 XL (dieser PC von Weihnachten). Der Fehler ist im Vergleich zu Anderen vielleicht eher winzig, aber bestimmt kennt ihr das auch: Man sitzt mehrere Monate mit dem Fehler am PC und weiss sich nicht zu helfen. Der Fehler ist zwar nur winzig, aber wenn man keine Lösung findet, dann kommt er einem nach einer gewissen Zeit wie ein Plagegeist vor. Wenn einer eine Idee hätte wodran das liegt, dann wäre ich ihm super dankbar.EHRLICH! BITTE HELFT MIR!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: