Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Mit PowerPoint Vorschaubilder & Steuerung Erstellen???





Frage

Hallo Ich arbeite jetzt schon seit paar Tagen an einem Projekt mit PowerPoint 2003, voran ich 5 verschiedene PPP erstellt habe. Jeder der Präsentation enthält zwischen 20 - 100 Artikeln. Jetzt ist es so, das ich für jeden einzelnen Präsentation Thumbs (wie bei *.html) sprich Vorschaubilder in kleinen Format mit Verlinkung erstellen möchte, ohne jeden einzelnen mit Screenshots aufzunehmen und danach mit Photoshop in thumbs umzuwandeln. Das ist bei insgesamt 400 Artikeln einfach zu aufwendig. Ich will zuerst alle Artikeln zuerst im Vorschaufenster darstellen, um den Kunden einen überblick über die gesamte Produktpalette zu erschaffen. Jetzt hoffe ich einfach, dass mir jemand Helfen kann. Außerdem hätte ich noch gerne gewusst, ob es möglich ist, einer Steuerung (Regler) wie bei Director oder Windows Media Player wo man mit dem Schiebregler schneller vor oder zurück spulen kann, in die PPP einzubinden. Bin für jeder Konstruktive Antwort sehr Dankbar Schönen Gruß TP

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: