Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV-Karte empfängt keine sat sender





Frage

Hy! Ich habe mir vor kurzem eine TV-Karte gekauft und zwar: Pinnacle PCTV Pro. Mein TV läuft zuhause über eine SAT-Antenne. Leider kann ich mit der Karte keine SAT Programme empfangen, sondern nur die regionalen Sender, wenn ich das Antennenkabel anschliesse! Wie kann ich Sat-Sender empfangen??

Antwort 1 von m-a-d

Hallo MrDust

Ich würde an deiner Stelle, morgen in den Laden gehen und die Karte gegen eine PCTV Sat umtauschen. Die Karte die du gekauft hast ist nur für den Empfang über Kabel oder Antenne ausgelegt.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von MrDust01

Danke für die prompte Antwort!
Da haben Sie mir im Geschäft wohl einen Bären aufgebunden!



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: