Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Award Bios Update





Frage

Hallo Freaks Ich will bei meinem PC ein BiosUpdate machen, jedoch finde ich nichts im Internet, wo ich ein aktuelleres bekommen. Meine PC Daten Bios Type: Award Modular BIOS v6.00PG Bios ID: 12/11/2001-VT8366-8233-6A6LVH29C-00 ChipSet: VIA 82C3099 rev 0 Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von v@n

Hallo Maria,

da mußt Du beim Hersteller Deines Boards nachschauen.

MfG

v@n

Antwort 2 von Maria

Danke für den Tip

Kann das die Boardbezeichnung sein?

Winbond 697HF rev 6 found at port 2Eh


Gruss Maria




Antwort 3 von icherer

http://www.syntax-board.com/html/bios_updates.html

Antwort 4 von v@n

Hallo Maria,

nein, das ist ein Chip, wobei ich mir jetzt nicht ganz schlüssig bin, was der macht. Am besten Du googelst mal nach AIDA32, mit dem Programm kannst Du Dir die verbaute Hardware anzeigen lassen.

MfG

v@n


P.S. Warum willst Du eigentlich ein BIOS - Update machen?

Antwort 5 von Maria

Ich hatte immer wider PC abstürze (reboot) beim arbeiten.

Liegt nicht am windows!!

Habe nun einen Updat machen können

K31v20

Ist die bezeichnung


besten dank an alle!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: