Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Programm zu Umwandeln PDF in Word oder HTML gesucht





Frage

Hallo@all ich suche ein (freeware-) Program mit dem man pdf dokumente in word(also mit bildern) oder html seitenn umwandeln kann. ich weiß, dass der neue acrobat reader zwar die option hat, in text umzuwandeln, jedoch ohne bilder. für antworten dankbar luke

Antwort 1 von Griemokhan

... und wenn du's gefunden hast,
meldest du uns das bitte hier.

Wir freuen uns schon alle ;-)

Antwort 2 von Griemokhan

Wünsche übrigens schöne Ferien gehabt zu haben!

Antwort 3 von Griemokhan

Du kannst aber auch nen Screenshot von der Seite machen und sie als Grafik - wo auch immer - einfügen.

Antwort 4 von Strauss

Hi

Mit CorelDraw kann man PDF Dokumente importieren und dann als Word- oder Html Dateien abspeichern.

Mfg Micha

Antwort 5 von luke

danke strauss...welche corel draw version ist das?

@griemo: die idee mit dem screenshot hatte ich auch schon, nur halt sehr zeitaufwendig

@all: tauegn OCR proggis was?

Antwort 6 von Griemokhan

Hey, Micha.

Der luke, der den Thread hier eröffnet hat, der hat nen Server!!!!!!!

Darf ich ihn deswegen mal anhauen?

Im Übrigen bin ich seinerzeit zu meinen spiegelverkehrten Pdfs mit nem entsprechenden Postscript-Drucker gekommen.

Nun aber wieder zu lukes Problem ...

Was gibt's denn noch außer CorelDraw 10?

Antwort 7 von luke

coreldraw 9,8,7,6,5,4,3,2???
was ist mit dem server?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: