Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anmeldebildschirm wech - Nur noch Win 2k Stil





Frage

Hallo, ich hab ein riesen Problem. Bei meinem Windows XP (SP2) ist der normale XP Anmeldebildschirm weg, ich hab nach jedem Start nur noch den Win 2k Anmeldebildschirm vor mir. Wenn ich auf Benutzerkonto gehe und dieses Manko ändern möchte, zeigt mir Windows nur ein Fenster mir der Meldung, dass ein kürzlich installiertes Prog diese Änderung nicht zuläßt, eine dafür zuständige Datei heißt "iwpdgina.dll" (Windows\system32). Man kann diese Datei nicht löschen, da sie z.Z. benutzt wird. Auch mit TuneUp Utilities 2004 ist eine Änderung nicht möglich. KANN MIR JEMAND HELFEN???!!!

Antwort 1 von bloedi

Versuch es doch mal im AM.

Antwort 2 von JaRoKu

Wo? Wie? Was ist denn AM?

Antwort 3 von irmi

Hallo!

Damit meint er Abgesicherter Modus! Beim STarten F8 gedrückt halten!

lg irmi

Antwort 4 von gdhzfjjgz

müssta longhorn kaufen

Antwort 5 von gdhzfjjgz

... .....

Antwort 6 von SvenH

Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich hab genau das selbe Problem und kann es nicht beheben!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: