Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe! - HP Vectra PC bootet zu langsam





Frage

Ich habe mir einen gebrauchten HP Vectra VL mit 666 MHz gekauft mit 128 MB Ram. Nachdem ich das Betriebssystem Win ME installiert habe dauert es fast 2 Minuten bis sich der Windowsbildschirm aufgebaut hat. Weiss jemand eine Erklärung dafür? Eine 32 Mb Grafikkarte habe ich zusätzlich zu dem OnBoardChip installiert und einen funktionierenden 256 MB Ram Chip gegen einen 128er ausgetauscht. Die Grafikkarte ist im Bios richtig auf AGP umgestellt. Bitte dringend um Hilfe!

Antwort 1 von manfred

Wenn Du kein Netzwerk hast deaktiviere die Netzwerkkarte!
Viel Erfolg
Manfred


Antwort 2 von Mary

Genau das war es. Herzlichen Dank!
Kannst Du mir noch einige Tipps bezüglich Bioseinstellung geben? Im Hp-Rechner ist ja ein nicht leicht verständliches Bios.
Mary

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: