Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Seite kann nicht angezeigt werden trotz Internetverbindung





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Betriebssystem XP, internes Modem, SP 2 installiert. Die Einwahl ins Internet klappt ohne Probleme, die erste Seite wird vom Internet-Explorer ohne Probleme angezeigt, die zweite Seite nur noch unter Krampf und die dritte Seite (Seite kann nicht angezeigt werden...............). Fehler setup.exe Problembericht. Beim abrufen der E-Mails zuerst gut dann können keine Nachrichten mehr gesendet oder empfangen werden. Die Internetverbindung bleibt immer bestehen. Ich habe denn Eindruck als wenn jemand kurz nach dem Einwählen eine Bremse zieht. Bin um jede Hilfe dankbar. Gruß Reiner

Antwort 1 von elena

schon irgendwelche versuche unternommen?

Antwort 2 von nici

scheck mal deine Einstellungen der windowsintegrierten Firewall: z.B. Ausnahmen
ob da auch LAN z.B. angehackt ist.
checke am besten alles nochmal durch.
Ging dein INEt vor dem Updatre auf SP 2 ohne Probleme?? dann ligt es wohl an den Sicherheitseinstellungen vom SP2

Antwort 3 von Iltis-Reini

hab denn Rechner mit XP bekommen, hat alles funktioniert. Es waren einige Sachen auf dem Rechner gelöscht. Ich dachte mir durch ein XP-Update denn Ursprungszustand herzustellen. Update gemacht, Rechner konnte das Modem nicht mehr finden (neuste Treiber installiert). SP2 installiert, Rechner hat das Modem wieder gefunden. Seit dem habe ich das Problem.

Antwort 4 von elena

dann lade dir erst mal xp antispy runter und dort "bandbreitenbeschränkung aufheben" einschalten.


http://www.xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=selectcat&cat=5

Antwort 5 von Iltis-Reini

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Werde es ausprobieren.
Gruß Reiner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: